TVextra

Aktuelle Pressemeldungen der TV-Sender und News aus der TVextra-Redaktion

15.1.07

"You Can Dance!": Die Finalisten stehen fest

Es war die bislang spannendste Entscheidung: Wer erreicht das Finale von „YOU CAN DANCE“ und wer muss kurz vor dem Ziel gehen? Für Yasemin und Cale fiel die Entscheidung nach ihren Auftritten beim Contemporary und Salsa. Ihre fabelhaften Solo-Tänze konnten nichts mehr retten. Die Jury: „Das war ein tapsiger Bär, der mit einer Katze tanzt! Cale, das geht gar nicht!“ Und zu Yasemin: „Du fühlst dich richtig wohl im Contemporary-Tanz. Deine Posen waren elegant, leider sah das beim Afro-Salsa anders aus!“

Im Finale am 19. Januar, 20.15 Uhr (Sat.1), treten vier Kandidaten an: Sarah Hammerschmidt aus Stuttgart, Eva Nitsch aus Köln, Dennis Jauch aus Bremerhaven und Jimmy Surles ebenfalls aus Stuttgart.

Quelle: Sat.1