TVextra

Aktuelle Pressemeldungen der TV-Sender und News aus der TVextra-Redaktion

15.1.07

"Verliebt in Berlin": Ab Mitte April wieder mit Lisa Plenske

Acht Millionen Zuschauer feierten im vergangenen Jahr zusammen mit Lisa Plenske und ihrem Traummann David die Hochzeit des Jahres. Mit diesem Event verabschiedete sich Alexandra Neldel aus der Sat.1-Telenovela „Verliebt in Berlin“. Nun kommt sie zurück: MitteApril wird die beliebte Darstellerin wieder als Lisa Plenske auf dem Bildschirm zu sehen sein!

Lisa kehrt nach einer ausgiebigen Hochzeits-Weltreise zu ihren Eltern nach Göberitz zurück und trifft zum ersten Mal ihren Halbbruder Bruno (Tim Sander). Mehr soll vorerst nicht verraten werden! Aber eines ist sicher: Lisa wird vier spannende Wochen dabei sein. Damit wird der Wunsch unzähliger „ViB“-Fans wahr, die schon seit Monaten wissen wollen, wie es Lisa seit ihrer Traumhochzeit ergangen ist.

Auch für Alexandra Neldel erfüllt sich mit Lisas Comeback ein Wunsch: „Die „Verliebt in Berlin“-Fans haben mich immer unglaublich unterstützt und mir gezeigt, wie sehr sie Lisa lieben. Deshalb freue ich mich wahnsinnig, dass ich den Fans nun etwas zurückgeben kann und noch einmal in Lisas Rolle schlüpfen darf!“

Quelle: Sat.1