TVextra

Aktuelle Pressemeldungen der TV-Sender und News aus der TVextra-Redaktion

9.1.07

Thomas Gottschalk zu Gast bei "Cinema TV"

Ob München, Berlin, Venedig, Cannes oder Los Angeles: CINEMA TV war ein Jahr lang auf den Roten Teppichen dieser Welt unterwegs und hatte die angesagtesten Promis zu Gast. Was dabei an Missgeschicken passierte, welche Gäste im Dunkeln tappten und wen man auf jeder Premiere oder Party traf, entlarvt CINEMA TV - in der Sonderausgabe "Best of CINEMA TV", am Mittwoch, 10.01., 22.00 Uhr, auf Tele 5.

"Große Leidenschaften, große Geschichten. Und als ich das erste Mal in einem Kinofilm zu sehen war, fand ich es toll, mal den eigenenNamen in großen Lettern zu sehen", sagt Schauspieler Christoph Maria Herbst ('Hui Buh - Das Schlossgespenst'). Um die Leidenschaft fürs Kino geht es auch diesmal wieder in CINEMA TV, allerdings mit Szenen, die der Zufall schrieb und bislang geheim gehalten wurden. So flirtet Moderatorin Miriam Pielhau trotz ihres Eherings mit Benno Fürmann, Matthias Schweighöfer
oder Max von Thun und entlockt den Stars manch kleines Geheimnis: Komiker Elton verrät, warum er Bruce Willis schlechte Laune bereitete.

Ab nächster Woche präsentiert sich das Kinomagazin mit Miriam Pielhau dann mit neuem Outfit und Motto: 'Wir lieben Kino - Das Magazin' startet am Mittwoch, 17. Januar, 22.10 Uhr, mit Thomas Gottschalk als Special-Gast, der seine ganz persönlichen Kinogewohnheiten und -Erfahrungen verrät.

Quelle: Cinema TV