TVextra

Aktuelle Pressemeldungen der TV-Sender und News aus der TVextra-Redaktion

5.1.07

Friedens-Nobelpreisträger Peres bei "Wetten, dass ..?"

"Wetten, dass..?" bekommt hohen politischen Besuch: Am 20. Januar wird der Vize-Ministerpräsident Israels und Friedens-Nobelpreisträger Shimon Peres zu Gast bei Thomas Gottschalk sein. Gemeinsam mit Sänger Peter Maffay will er nach Angaben des Senders über dessen Hilfsprojekt "Begegnungen - Eine Allianz für Kinder" sprechen. Peres ist Pate bei der Initiative. Er unterstützt ein Sportprojekt, das sich um Friedenserziehung von israelischen und palästinensischen Jugendlichen bemüht.

Als weitere Gäste für die Show aus Friedrichshafen kündigte das ZDF Take That, Yvonne Catterfeld und Zucchero an sowie den Sänger (und Ehemann von Nicole Kidman) Keith Urban, Nina Ruge und Maria Furtwängler. Peter Sattmann präsentiert die Stadtwette.

Quelle: ddp