TVextra

Aktuelle Pressemeldungen der TV-Sender und News aus der TVextra-Redaktion

7.1.07

Cristina Ricci Gaststar bei "Grey's Anatomy" am 8. Januar

"Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" mit Stargast Christina Ricci: Die lebende Bombe: Christina Ricci ist am 8. Janur zu Gast in der Ärzteserie "Grey's Anatomy" auf ProSieben.

Hochexplosiver Gastauftritt von US-Schauspielerin Christina Ricci im Seattle Grace Hospital: Mit ihrer Hand im Brustkorb eines schwer Verletzten kommt die junge Rettungsassistentin Hannah (Christina Ricci) im Krankenhaus an. Nur durch ihre Hand konnte sie die Blutung der klaffenden Wunde stillen. Was Hannah noch nicht weiß: In ihrem Patienten tickt eine Bombe, die jeden Moment droht zu explodieren. "Code Black"-Bombenalarm wird ausgelöst, alle OPs geräumt. Nur die Rettungsassistentin Hannah steht immer noch mit ihrer Hand im Brustkorb des Patienten da. Hannah wird zunehmend nervös, denn nur ihre Hand verhindert das Explodieren der Bombe. Alle Beruhigungsversuche von Cristina (Sandra Oh), Meredith (Ellen Pompeo) und dem Sprengstoffexperten scheitern. In ihrer Panik zieht Hannah plötzlich ihre Hand heraus ...

Quelle: ProSieben