TVextra

Aktuelle Pressemeldungen der TV-Sender und News aus der TVextra-Redaktion

12.11.06

TVextra kommt: am 17. November erscheint die erste Ausgabe!

Geschafft! Die erste Ausgabe von TVextra liegt seit Freitag beim Drucker. Und am 17. November überall in Deutschland im Kiosk. Morgen gibts eine Story über TVextra im Branchendienst Der Kontakter, spätestens dann werden es alle unsere Konkurrenten mitbekommen. Höchste Zeit also, mal ein bisschen über das neue Heft zu plaudern.

TVextra erscheint alle 14 Tage, bietet das volle TV-Programm, viele aktuelle TV-Themen im Mantelteil und kostet nur 55 Cent. So günstig und trotzdem eine vollwertige Programmzeitschrift, höre ich da den einen oder anderen fragen. Wie geht das denn? Es geht. Und zwar ziemlich gut, wie das neue Heft zeigen wird.

Ich werde in den nächsten Tagen hier TVextra Abteilung für Abteilung vorstellen. Was erwartet die Leser? Was haben wir uns Neues ausgedacht? Welche großen Themen gibts im ersten Heft? Was unterscheidet uns von den Mitbewerbern? Wird alles geklärt. Und wer "wir" sind, werde ich dann auch verraten.