TVextra

Aktuelle Pressemeldungen der TV-Sender und News aus der TVextra-Redaktion

13.11.06

Sonja Zietlow zeigt "Die 25 emotionalsten TV-Momente 2006"

Jürgen Klinsmann und die WM, Heide Simonis bei "Let's Dance" oder das letzte Konzert von "Wolle" Petry? Wer ist die Nummer eins bei Sonja Zietlow in "Die 25 emotionalsten TV-Momente 2006", bei RTL am Freitag, 29. Dezember, um 20.15 Uhr?

Was sind die emotionalsten Fernsehmomente des Jahres 2006? Da es so viele unvergessliche Augenblicke im ablaufenden Jahr gab, hat Sonja Zietlow wieder die Zuschauer befragt und präsentiert "Die 25 emotionalsten TV-Momente 2006". Zu den Favoriten gehören der Zidane-Kopfstoss, die Kampbusch-Entführung und (weil wir bei RTL sind) Horst Schlämmer und seine Verbrüderung mit Günther Jauch.

Sonja Zietlow lässt mit den Beteiligten noch einmal die TV-Momente Revue passieren. Sie trifft unter anderem Eva Herman in Hamburg, um über ihr umstrittenes Frauenbuch "Das Eva-Prinzip – Für eine neue Weiblichkeit" zu reden. Eva Herman plädiert für eine Rückkehr zur traditionellen Wahrnehmung der Geschlechter. Zurück in die Steinzeit? Sonja Zietlow besucht außerdem Grand Prix-Gewinner "Lordi", der mit "Hard Rock Hallelujah" Millionen Fernsehzuschauer begeisterte.

Quelle: RTL