TVextra

Aktuelle Pressemeldungen der TV-Sender und News aus der TVextra-Redaktion

15.11.06

RTL-Boxen: Termin für Maske-Kampf steht

TICKET ONLINE startet mit dem Vorverkauf für das Box-Comeback von Henry Maske. Nach 10 Jahren Pause zieht der "Gentleman" noch einmal die Handschuhe über und fordert seinen einzigen Bezwinger zu einem letzten Kampf. Henry Maske gegen den amtierenden WBA-Champion Virgil Hill - die Revanche verspricht schon heute, das Box-Highlight des nächsten Jahres zu werden. Der Veranstalter WHS International hat bereits jetzt mehrere tausend Vorbestellungen. Der Kampf findet am 31. März 2007 um 20:00 Uhr in der Olympiahalle München statt. Tickets kosten im Innenraum zwischen 150,00 und 1.180,00 Euro sowie auf der Tribüne zwischen 35,00 und 150,00 Euro. RTL überträgt den Fight live.

Karten gibt es ab sofort im Internet unter www.ticketonline.com und telefonisch unter der Buchungs-Hotline 01805 / 44 70 (0,12 EUR / Min. aus dem Festnetz der DTAG) sowie an Vorverkaufsstellen.

Quelle: Ticket online