TVextra

Aktuelle Pressemeldungen der TV-Sender und News aus der TVextra-Redaktion

14.11.06

"Popstars": Nina-Hagen-Interview über Mädels und Musik


In zehn Tagen steht die neue POPSTARS-Band fest. Für wen dieser Traum im Live-Finale am 23. November in Köln in Erfüllung geht, entscheidet auch Jurymitglied Nina Hagen. Mit ihren 51 Jahren hat sie es geschafft, das älteste "Cover-Girl" der BRAVO zu werden. Und zu ihren Swing-Konzerten auf ihrer Deutschlandtour kommen Kids im Teenageralter. Was die "Mother of Punk" von ihren "Popstars" hält, erzählt sie im Interview.

Ab dem 30. November läuft bei ProSieben "POPSTARS - Ninas Engel". Was können die Zuschauer erwarten?
Nina Hagen: Ich will nicht alles verraten, aber ich fand es total spannend, dass einige Girls zu mir rüber in die USA gekommen sind. Und was wir da so alles Fun-tastisches erlebten...! Ich freu' mich riesig, dass POPSTARS den Sprung über den großen Teich wagte, weil es auch eine intergalaktische Dimension in unseren Beruf bringt.

Im Finale werden wieder einige Mädchen gehen müssen. Wie schwer wird Ihnen das fallen?
Nina Hagen: Sehr schwer! Aber ich werde die, die nicht in die Band kommen, auch weiterhin von ganzem Herzen unterstützen! Es gibt viele Auditions und Castings in unserem Beruf. Es findet sich für jede Künstlerin der richtige Weg.

Haben Sie noch Kontakt zu den ausgeschiedenen Kandidatinnen?
Nina Hagen: Ja, selbstverständlich! Und wir haben auch schon gemeinsame Aktionen geplant. Viele der jungen Sängerinnen unterstützen zum Beispiel unsere große Weihnachts-Friedens-Benefiz-Gala am 27. Dezember in Schüttorf zusammen mit vielen anderen berühmten und auch nicht so berühmten Stars. For peace! Mehr Infos auf meiner Homepage www.ninahagen.com.

Welche Kandidatin hat Sie am meisten überrascht?
Mich haben wirklich sehr viele Kandidatinnen überrascht! Und sie tun es immer wieder! Bald kann ich auch Namen nennen. Ich muss aber schon noch abwarten, bis die letzte Entscheidung tatsächlich ausgesprochen worden ist.

Quelle: ProSieben

1 Kommentare:

Anonymous Anonym said...

******************************************
Die Band heisst:

Monrose

In der Band sind:

1. Kathi
2. Mandy
3. Bahar

Link zur ersten CD bei Amazon:
http://ec2.images-amazon.com/images/P/B000KGGI9G.0 1._AA240_SCLZZZZZZZ_V36643362_.jpg

Link zur Band HP:
www.monrose.info.ms

******************************************

4:14 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home