TVextra

Aktuelle Pressemeldungen der TV-Sender und News aus der TVextra-Redaktion

17.11.06

"Popstars": Bandname und Singletitel stehen fest

Am 23. November werden im großen POPSTARS-Finale drei Mädchen zu "MONROSE", der Nachfolgerband der "No Angels". Das Plattenlabel Starwatch, der Vertrieb Warner und
sämtliche Medien arbeiten jetzt schon mit Hochdruck. Bereits am 1. Dezember soll die erste Single "Shame" der Newcomer erscheinen, das komplette Album nur sieben Tage später. Jetzt heißt es Covers drucken, Video schneiden, Platte mischen und Booklets produzieren. Damit alles Schlag auf Schlag geht, wurde natürlich vorgearbeitet.

Hans Fink, Geschäftsführer von Starwatch: "Wir haben alle Songs in der Zeit vor dem Finale mit den sechs Mädchen aufgenommen. Für die Bandzusammensetzung gibt es 20 unterschiedliche Konstellationen. Zu jeder Konstellation wurde ein Cover fotografiert bzw. montiert. Vergleichbar wird am Video gearbeitet. Auch das haben alle sechs Mädchen aufgenommen."

Quelle: ProSieben