TVextra

Aktuelle Pressemeldungen der TV-Sender und News aus der TVextra-Redaktion

6.11.06

Oli Petszokat: mal Pop-, mal Eisstar

Bei "Stars auf Eis" gilt Oli Petszokat mit seiner Partnerin Kati Winkler nach zwei Shows als heißer Anwärter auf das Finale am 29. November 2006. In einem Finale steht er allerdings schon sicher: Bereits am 23. November moderiert der Entertainer die
große Entscheidung von POPSTARS live aus Köln! Nur sechs Tage später hat er gute Chancen, von Katarina Witt zum Eisstar gekrönt zu werden.

Diese Woche verbindet er den Pop- mit dem Eisstar. Denn beim "Stars auf Eis"-Motto Disco- und Dancehits tanzt er mit Kati Winkler zu Michael Jacksons Song "Billie Jean".

"Stars auf Eis - von und mit Katarina Witt" - die dritte LIVE-Show am Mittwoch, 8. November 2006, um 20.15 Uhr auf ProSieben

Quelle: ProSieben