TVextra

Aktuelle Pressemeldungen der TV-Sender und News aus der TVextra-Redaktion

10.11.06

"Marienhof": Jubiläumsspecial zur 3000. Folge am 19.12.

Nachbarschaft wird im Kölner Stadtviertel MARIENHOF groß geschrieben und so machen die Marienhöfler auch in der Jubiläumsfolge am 19.12. aus einem Stromausfall am Heiligabend das Beste: Sie feiern gemeinsam auf dem Weihnachtsmarkt. Dort begegnet Stefano Maldini (Antonio Putignano), der schon auf dem Weg nach Italien war, seiner Frau Tanja (Heike Ulrich). Die Beiden leben seit einiger Zeit getrennt, aber als alle andächtig "Stille Nacht" singen, kommen sie sich wieder näher - ein gemeinsames Weihnachtsfest scheint nicht mehr ausgeschlossen. Nach einem Streit mit Carlos (Alfonso Losa) setzt sich Jessy (Vaile) ins Auto und fährt ziellos durch die Nacht. Als sie Carlos' Liebesbotschaft per Kassette hört, macht sie sich sofort auf den Rückweg in den Marienhof. Dabei kommt sie von der Straße ab und baut einen Unfall. Carlos spürt, dass ihr etwas passiert ist, und macht sich auf die Suche nach Jessy...

Ab der Jubiläumsfolge wird der MARIENHOF dreifach im Doppelpack ausgestrahlt: von Dienstag, 19. Dezember bis Donnerstag, 21. Dezember jeweils von 18.20 Uhr bis 19.15 Uhr.

MARIENHOF im Internet: www.DasErste.de/marienhof

Quelle: ARD