TVextra

Aktuelle Pressemeldungen der TV-Sender und News aus der TVextra-Redaktion

15.11.06

Kai Pflaume beschert zum Fest "Nur die Liebe zählt - Spezial"

Fünf Tage vor Heiligabend macht sich Kai Pflaume noch einmal auf den Weg, um rechtzeitig zum Fest der Liebe einsame Herzen zusammenzubringen. Im "Nur die Liebe zählt - Spezial" sorgt er für viele besinnliche Momente und Überraschungen.

Den emotionalen Rahmen hierfür beschert Declan. Der 15-jährige Engländer, der schon in der St. Paul's Cathedral zum Jubiläum von Queen Elizabeth II "Amazing Grace" sang, veröffentlicht am 1. Dezember 2006 sein erstes internationales Album "Thank You". Aus diesem Album präsentiert er in "Nur die Liebe zählt - Spezial" (19. Dezember 2006, 20.15 Uhr) seine eigene Interpretation des Songs "An Angel".

Quelle: Sat.1