TVextra

Aktuelle Pressemeldungen der TV-Sender und News aus der TVextra-Redaktion

19.11.06

"Dancing On Ice": Sven Ottke ausgeschieden

Die Zuschauer und die Jury haben entschieden: Sven Ottke musste am Samstagabend die RTL-Eistanzshow "Dancing on Ice" verlassen. Ottke und seine Profipartnerin Mandy Wötzel sowie Schauspieler Branco Vucovic und Theresa Schumann erhielten für ihre Küren die niedrigsten Punktzahlen und durften ihr Können noch einmal im "Skate Off" unter Beweis stellen. Die Jury schickte Sven Ottke und Mandy Wötzel vom Eis. Der Ex-Boxweltmeister: "Es war so schön und hat so viel Spaß gemacht – ich würde sofort wieder mitmachen!“

Durchschnittlich 3,29 Millionen Zuschauer ab drei Jahre waren dabei, als Mirjam Weichselbraun und Wayne Carpendale am Samstagabend die sechste "Dancing on Ice" - Show präsentierten. Der Marktanteil in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen betrug 11,9 Prozent.

Spannend geht es bei "Dancing on Ice" am Samstag, 25. Oktober schon um 20.15 Uhr weiter. Dann entscheidet sich, welche beiden Eislaufpaare beim großen Finale um den Titel des "Eis-Champion 2006" kämpfen dürfen. Bis dahin heißt es für Ruth Moschner, Marco Schreyl und Branco Vukovic noch Nerven, Mut und Disziplin bewahren.

Quelle: RTL