TVextra

Aktuelle Pressemeldungen der TV-Sender und News aus der TVextra-Redaktion

17.11.06

Betrug bei den "Popstars"?


Spekulationen um die "Popstars": Bei amazon.de dort konnte man bis vor kurzem die erste Single der noch gar nicht gegründeten Girlband vorbestellen, berichtet die Netzeitung. Interessierte Amazon-Kunden und "Popstars"-Fans konnten dort nicht nur den Titel des Songs erfahren, sondern sogar den Bandnamen der zukünftigen Engel - und sahen auf dem ebenfalls abgebildeten Cover auch gleich, welche drei Mädels es in die Band geschafft haben - nämlich Kati, Mandy und Bahar. Singletitel und Bandnamen gab ProSieben erst heute bekannt, die Namen der Gewinner-Mädchen natürlich nicht, denn die sollen ja erst am 23.11. live ermittelt werden. Amazon hat das Angebot inzwischen wieder von seinen Seiten genommen.

Quelle: t-online