TVextra

Aktuelle Pressemeldungen der TV-Sender und News aus der TVextra-Redaktion

16.10.06

"Quiz Taxi": Start der dritten Staffel bei kabel eins

Einwohner und Touristen Hamburgs,Dresdens, Leipzigs, aus Essen und Düsseldorf aufgepasst: Auch hier sind Sie am Straßenrand nicht mehr davor sicher, bei Bedarf statt eines normalen Taxis das "Quiz Taxi" anzuhalten! Am Dienstag, 17. Oktober 2006, startet die bereits dritte Staffel der "mobilen Rateshow", in der Moderator und Fahrer Thomas Hackenberg wieder neue Städte ansteuert.

"Ich bin wirklich gespannt auf die Sachsen, die sollen sehr pfiffig sein. Man muss halt nur die Sprache verstehen, aber da hatte ich ja in München schon ein ähnliches Problem", so Thomas Hackenberg über seine Fahrten in Leipzig und Dresden - und über die Hamburger: "Die sind ja angeblich so unterkühlt, aber nach drei Fragen packt bestimmt auch den coolsten Pfeffersack das Quizfieber."

Ab Montag, 23. Oktober 2006, kommen "Quiz Taxi"-Fans übrigens doppelt auf ihre Kosten: Dann startet die beliebte Ratesendung bereits um 19.15 Uhr - das bedeutet eine ganze Stunde lang Taxi fahren, Fragen beantworten und die Chance, mehrere Hundert Euro zu gewinnen ...

"Quiz Taxi" mit Thomas Hackenberg - montags bis freitags um 19.45 Uhr, ab 23. Oktober 2006 um 19.15 Uhr bei kabel eins.

Quelle: kabel eins