TVextra

Aktuelle Pressemeldungen der TV-Sender und News aus der TVextra-Redaktion

11.10.06

James Bond - in TV extra!


Kurzes Protokoll der heutigen Redaktionssitzung von TV extra: Für den Titel haben wir schon das eine oder andere Gesicht auf dem Zettel, da bieten sich einige Promis an. Alles attraktive Frauen, natürlich. Wer letztlich auf dem Cover der Erstausgabe von TV extra zu sehen sein wird - abwarten. Werden wir eventuell schon nächste Woche wissen.

Was passiert thematisch im ersten Heft? James Bond wird auf jeden Fall eine Rolle spielen, es gibt Neues von Kiefer Sutherland und "24", dazu vielleicht ein Stück über die beiden Eisköniginnen Katarina Witt und Mirjam Weichselbraun. Der 40. "Dome" bei RTL II - auch ein mögliches Thema. Dann stehen wir im Kontakt mit einem Comedy-Superstar, mit dem wir exklusiv zusammenarbeiten wollen. Und, und, und...

Es wird viel passieren...