TVextra

Aktuelle Pressemeldungen der TV-Sender und News aus der TVextra-Redaktion

10.10.06

"Die Super Nanny" am 11.10.: Jugendarrest für Daniel (15)?

Dagmar O. aus Borken weiß sich nicht mehr zu helfen und hat Katharina Saalfrank ("Die Super Nanny", Mittwoch, 11. Oktober, 20.15 Uhr) um Hilfe gebeten. Ihr 15-jähriger Sohn Daniel ist noch schulpflichtig, doch er hat seit Monaten keine Schule mehr von innen gesehen. Daniel hat ärztliche Atteste gefälscht, um sich vor der Schule zu drücken. Er klaut seiner Mutter Geld aus dem Portemonnaie und hebt mittels einer gefälschten Unterschrift Geld von ihrem Konto ab. Zu seinen "Hobbys" zählen Computerspiele, Schlafen und Alkohol. Letzteren besorgt ihm seine 19-jährige Schwester Tamara, die aus Scham nicht an der Sendung teilnehmen möchte. Wegen mehrerer kleiner Vergehen wurden Daniel bereits 30 Sozialstunden aufgebrummt, die er aber nicht in der verabredeten Zeit ableistete. Jetzt droht ihm Jugendarrest.

Quelle: RTL

1 Kommentare:

Anonymous Anonym said...

Guten tag, wissen sie wo es diese folge in ganzer länge gibt ?

10:00 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home